Resultate

Story Inna

„Ich war sehr skeptisch“

Ich heiße Inna und bin Mama von 3 Kindern. Als ich die Empfehlung durch meine Mama bekommen habe im Fit Club Bonn einen Bodycheck und eine Beratung zu machen, war ich anfangs sehr skeptisch. Aber da ich starkes Übergewicht hatte und schon viele Diäten ausprobiert hatte, aber noch nie das Konzept einer Ernährungsumstellung mit einem persönlichen Trainer gemacht habe, entschied ich dem ganzen eine Chance zu geben.

Meine Skepsis wurde schnell zur Begeisterung.Die tolle Beratung und das leckere Konzept hat mir in wenigen Monaten zu minus 26 kg verholfen.

Story Jaqueline

„Positives Körpergefühl erweckt die Leidenschaft zum Sport“

Ich bin Krankenschwester in der Uni-Klinik und Mama eines wundervollen Sohnes. Wenn ich mir Überlege, dass ich wirklich mal über 90 kg auf der Waage hatte wird mir ziemlich schlecht. Ich war nicht fit als Mama und fühlte mich schlecht als Frau.

Ich habe meinen inneren Schweinehund in den Keller gesteckt und dank Elena und Konstantin erfolgreich meine Ernährung umgestellt. Jetzt 30 kg leichter hat sich mein Körpergefühl positiv verändert. Ich fühle mich richtig gut und habe jetzt viel mehr Energie. Und stolz bin ich über meine neu entdeckte Leidenschaft zu Sport.  Ich hoffe sehr, dass ich mit meiner Geschichte jemanden von Euch dazu motivieren kann seinen Schweinehund in den Keller zu stecken und einfach zu starten.

Story Julian

„Nicht zögern, sondern handeln“

Mein Name ist Julian. Von dem Konzept der Ernährungsumstellung hat mir meine Frau erzählt. Ich lernte das Fit Club Bonn Team 2019 kennen und wurde zu einem Bodycheck und einer Beratung eingeladen. Die Werte waren erschreckend. Mir war klar, dass ich etwas ändern muss. Ich entschied mich mit dem Programm von Elena und Konstantin zu beginnen. Mein Resultat ist unglaublich, minus 60 kg in 8 Monaten. Ich fühle mich seitdem fit und jung. Danke für die tolle Unterstützung und die Motivation.

Story Nelli

„Ernährung ist Familiensache“

Ich hatte nicht viel Übergewicht. Und obwohl ich durch meine Arbeit körperlich sehr aktiv war, wurde es mit der Zeit immer schwieriger mein Gewicht zu halten. Ich war Energielos und hatte schlechte Ernährungsgewohnheiten. Mithilfe des Programms von Elena und Konstantin habe ich gemeinsam mit meiner Familie die Ernährung verändert. Ich verlor 10 kg und bekam massig Energie. Es war so einfach für unsere Familie die gesunde Ernährung in unser Leben zu integrieren. Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir uns damals dafür entschieden haben.

Story Sandra

„Gemeinsam die besten Resultate erreichen“

Ich wollte mir lange nicht eingestehen das ich ein massives Übergewicht hatte, aber ich konnte nicht länger die Augen verschließen. Und als ich mich endlich entschlossen habe meine Ernährung umzustellen, ließen die ersten Resultet nicht lange auf sich warten. Ich war überrascht wie schnell und effektiv ich in 7 Monaten 28 kg Körpergewicht verloren habe.